#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht genommen, wegen Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nicht genommen, wegen Krankheit

    Hallo,

    und zwar habe ich ein kleines Problem. Letzten Monat hatte ich einen Arbeitsunfall woraufhin ich ein paar Tage im Krankenhaus verbringen musste. Dort habe ich dann die Pille nicht mehr genommen, da ich sie nicht dabei hatte. Habe dann nach der Pause ganz normal wieder angefangen Anfang des Monats, habe sie bereits aber schon nach 3 - 4 Tagen schon wieder vergessen und dann auch nicht mehr weiter genommen, da es mir erst nach 2 Tagen aufgefallen ist und ich auch starke Medikamente genommen habe.
    Nun hat heute meine Periode eingesetzt, muss ich dann heute wieder anfangen oder erst, wenn diese wieder vorbei ist?

    Liebe Grüße und vielen Dank im voraus.


  • Re: Pille nicht genommen, wegen Krankheit

    Hallo,

    Sie sollten dann heute wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X