#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nur 2 wochen nehmen - schutz ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nur 2 wochen nehmen - schutz ?

    Hallo,
    ich habe meinen letzten Blister in den ersten zwei Wochen so unregelmäßig eingenommen, dass ich Blutungen bekommen habe und nach 13 Tagen der Einnahme mich entschlossen habe schon eine Pause einzulegen.
    Ich möchte dann in 8 Tagen einen neuen Blister anfangen, weil dann genau drei wochen rum sind. Diesen möchte ich wieder 21 Tage (und regelmäßig) einnehmen.
    Ist der Schutz während des neuen Blisters gegeben? Oder ist der Zyklus so durcheinander dass ich mich nicht alleine auf die Pille verlassen sollte?

    Generell würde ich gerne wissen wie das ist wenn man evt 2 bis 3 mal die Pille in einem Monat vergessen hat.. ist der Schutz wieder gegeben wenn man dann im nächsten monat den Blister normal nimmt ?

    ..vielen dank schon jetzt für eure Unterstützung


  • Re: Pille nur 2 wochen nehmen - schutz ?

    Hallo,

    nach einer Pilleneinnahme von mindestens 14 Tagen können Sie die Pause einlegen. Bei mehrmaligem Vergessen besteht der Schutz im folgenden Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X