#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vielleicht durch Fingernägel beschädigt noch Wirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vielleicht durch Fingernägel beschädigt noch Wirkung?

    ich habe gerade die Pille genommen, und hab sie zwischen Daumen und zeigefinger genommen und dann in den Mund gesteckt, ich hatte das Gefühl als wäre ich dabei mit meinem spitzen Daumennagel an die Pille gekommen wenn ich sie jetzt durch den Nagel beschädigt haben sollte wirke sie dann noch? Ich hatte heute erst noch Sex. Ich nehme die Belissima (gelblich)


  • Re: Pille vielleicht durch Fingernägel beschädigt noch Wirkung?

    Die Pille wirkt trotzdem.

    Kommentar

    Lädt...
    X