#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Blutungen etc. Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Blutungen etc. Hilfe

    Hallo,

    ich habe mal eine wichtige Frage die mich sehr beschäftigt. Ich habe am 02.06 Geschlechtsverkehr gehabt und die Pille danach am nächsten Tag den 03.06. eingenommen. Daraufhin habe ich im Internet gelesen man kann die Pille absetzen warten bis die Tage kommt und danach ein neues Blister anfangen (hatte die 4. Pille vor der Pille danach eingenommen). Jetzt hatte ich eine leichte Blutung und habe dann gestern Abend (nach 2 Tage Blutung) die neue Pille angefangen. Ich hab jetzt Angst das die Tage nur eine Abbruchblutung war. Bin ich jetzt trotzdem geschützt ? Oder muss ich noch 7 Pillen nehmen das ich geschützt bin ? Bitte um Hilfe Dankeschön LG


  • Re: Pille danach Blutungen etc. Hilfe

    Sie hätten am 1ten Tag der Blutung anfangen sollen und nicht erst am 2ten!
    Ich würde daher hier mind. noch 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Kommentar


    • Re: Pille danach Blutungen etc. Hilfe

      Das Problem ist aber das es nur leicht geblutet hatte und ich mir jetzt nicht sicher war ob es nur eine zwischenblutung Abbruchblutung etc. war und hab daher erst 2 Tage danach das neue Pillen Blister wieder angefangen hab . Hatte Angst das es noch nicht die Richtigen Tage sind und dachte ich warte noch

      Kommentar

      Lädt...
      X