#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Stuhgang von Essen gerade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Stuhgang von Essen gerade

    Guten Tag,

    ich habe nachdem ich meine Pille genommen habe einen grünen Smoothie mit Chlorella getrunken. Danach musste ich zur Toilette und hatte ich Stuhlgang, welcher zwar als weiche Wurst geformt aber erst braun und dann grünlich war. Das heißt, dass mein Smoothie bereits im Stuhl war (zumindest etwas vom Chlorella). Der Stuhl kam ja direkt nach dem Frühstück also ca. 1,5 h nach Pilleneinnahme. Muss ich jetzt eine Pille nach nehmen?



  • Re: Pille und Stuhgang von Essen gerade

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Stuhgang von Essen gerade

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.


      Kommentar

      Lädt...
      X