#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel und Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel und Schutz

    Hallo,

    Ich habe bisher die Pille Leona Hexal genommen. Diese habe ich auch 5 1/2 wochen genommen, statt 3 Wochen mit der üblichen Pillenpause. Nach den 5 1/2 Wochen bin ich in die Pause gegangen, laut meiner Frauenärztin sei dies kein Problem. Nun habe ich jedoch nach dieser Pause mit einer neuen Pille begonnen der Zoely. Ich wollte nun wissen ob die Reihenfolge wie ich mit der neuen Pille begonnen habe sicher ist und ich bestehenden Schutz habe.

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pillenwechsel und Schutz

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X