#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Blähungen

    Hallo!

    Ich habe nochmal eine Frage.
    Ich habe die Pille vorhin eingenommen und habe ein bisschen Blähungen. Als ich dann auf Toilette war, war etwas am Toilettenpapier, ist wahrscheinlich bei den Blähungen mit raus gekommen. Hat das Auswirkungen auf die Pille? War ca. 1-2 Stunden nach der Einnahme. Soll ich lieber eine nachnehmen?

    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Pille und Blähungen

    Das hat keine Auswirkung auf die Pille. Sie brauchen keine Pille nachnehmen.

    Kommentar


    • Re: Pille und Blähungen

      Ok vielen Dank! Ob es flüssig war oder ähnlihes kann ich natürlich nicht sagen, weil es nur am Toilettenpapier war, das macht aber auch nichts, wäre es flüssig gewesen?

      Kommentar


      • Re: Pille und Blähungen

        Richtig, dass macht auch nichts.

        Kommentar



        • Re: Pille und Blähungen

          Vielen Dank, da bin ich ja beruhigt!

          Kommentar

          Lädt...
          X