#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann ist ein wirksamer schwangerschaftstest möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann ist ein wirksamer schwangerschaftstest möglich?

    ich hatte am Freitag;1. Juni geschlechtsverkehr. Und mein Pillenblister hat am Sonntag geendet, sodass ich am Montag normalerweise in die Pause gehen müsste. Jetzt habe ich die Pille aber zum ersten Mal durchgenommen, damit ich diese Woche keine abbruchblutung bekomme. Da ich seit drei Tagen aber so ein flaues Gefühl im Magen habe, dass ich die Pille in der Woche vor Freitag etwas zu spät eingenommen haben könnte (ich bin manchmal sehr paranoid und kann mich nicht mehr genau erinnern) , mache ich mir Gedanken über einen schwangerschaftstest. Man kann ja eigentlich erst einen machen, nachdem die Blutung nicht gekommen ist. An meiner Stelle habe ich die Blutung ja nicht bekommen, aufgrund des Durchnehmens der Pille. Wenn ich jetzt einen schwangerschaftstest mache, ist er dann sicher? Oder muss ich noch warten bis das jetztige Pillenblister zu Ende ist. Ich will einfach Klarheit, weil ich mir seit Tagen Sorgen mache


  • Re: wann ist ein wirksamer schwangerschaftstest möglich?

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X