#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung was tun?

    Lieber Dr. Scheufele,

    ich habe folgendes Anliegen.
    Ich habe vor 3 Wochen mit der Midane nach 2 Jahren Pause wiederangefangen. Schon in der 1. oder 2. Woche hab ich immer wieder ein leichtes Ziehen und einen ganz leichten braunen Ausfluss/Schmierblutung festgestellt. Das fällt eigentlich nur auf der Toilette bzw. bei einem hellen Höschen auf.
    Nun meine Frage, da ich die nächsten 3 Wochen auf Urlaub fahre, hatte ich eigentlich vor die Pille aus praktischen und auch Sicherheitsgründen (der ein oder andere Durchfall wäre in dem südlichen Land schon möglich) durchzunehmen. Kann ich das weiterhin tun wenn es mich nicht allzu stört und hoffen, dass sich die Schmierblutung in den nächsten Wochen so legt oder muss ich unbedingt eine Pause einlegen bzw. Pille wechseln. Mir wäre es lieber die Pilleneinnahme fortzusetzen. Der Schutz der Pille ist ja von der Schmierblutung nicht beeinträchtigt oder?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    patrizzia


  • Re: Schmierblutung was tun?

    Der Schutz der Pille wird durch die Schmierblutung nicht beeinträchtigt.
    Sie können die Pause auch auslassen. Nur wenn die Blutung stärker sein sollte, wäre eine Pause sinnvoll.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung was tun?

      Vielen Dank! Dann warte ich ab und hoffe, dass sich das wieder einpendelt...

      Kommentar

      Lädt...
      X