#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen zirka sieben Stunden nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen zirka sieben Stunden nach Pilleneinnahme

    Hallo!

    Ich habe schon einige ähnliche Posts hier gelesen, möchte aber dennoch gerne nochmal spezifisch nachfragen.

    Am Sonntag habe ich morgens um halb Acht meine Pille (21 + 7 Tage Pause) eingenommen, später am Tag musste ich katerbedingt brechen. Das war so gegen dreizehn/vierzehn Uhr. Ich habe in der Zeit nichts gegessen, falls das von Belang ist, sondern war nur morgens kurz zum Einnehmen wach und habe dann wieder geschlafen bis kurz vorm Erbrechen.

    Danach habe ich auch keine mehr nachgenommen.
    Besteht der Schutz nun noch?


  • Re: Erbrechen zirka sieben Stunden nach Pilleneinnahme

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erbrechen zirka sieben Stunden nach Pilleneinnahme

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X