#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme bei Zeitverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme bei Zeitverschiebung

    Hallo,
    Ich hätte mal eine Frage ich nehme die Minipille Kleodina jeden Tag um 19.00 Uhr. Im September fliege ich nach Bali d.h. zeitverschiebung von +6 Stunden. Wie soll ich dann mit der Pilleneinnahme weitermachen bzw... wann soll ich im Urlaub dann die Pille nehmen ?


  • Re: Pilleneinnahme bei Zeitverschiebung

    Hallo,

    Sie können bei Ihrer gewohnten Einnahmezeit bleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme bei Zeitverschiebung

      Danke für Ihre Antwort!
      Gilt das auch für die Minipille. Habe gelesen das man da nur einen Spielraum von 3 Stunden hat und nicht von 12

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme bei Zeitverschiebung

        Auch dabei können Sie so vorgehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X