#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen/Depressive Verstimmung Minipille (Seculact)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen/Depressive Verstimmung Minipille (Seculact)

    Hallo,
    ich nehme seit Anfang Juni die Minipille Seculact, da ich Raucherin bin und keine Kombi-Pille mehr nehmen wollte. Zuvor habe ich drei Jahre komplette Pillen-Pause eingelegt.
    Nun habe ich in den letzten Wochen gemerkt, dass ich ziemlich negativ verstimmt bin, teils etwas depri etc. Mich nervt es selbst!!!
    Ich denke, dass es etwas mit der neuen Pille zu tun hat. Nun habe ich gelesen, dass es wohl am Anfang bei einigen Frauen so wäre. Muss sich mein Körper erst wieder darauf einspielen? Oder lieber Pille wechseln? Meine Ärztin sagte ja schon, dass diese Pille bereits wenig Nebenwirkungen habe....
    Dieser Zustand ist echt anstrengend, es gibt keinen Grund depri zu sein und ich bin es trotzdem...
    Ich habe erst Anfang Juli ein Gespräch mit meiner Frauenärztin...

    Vielen Dank schon mal im Voraus...


  • Re: Nebenwirkungen/Depressive Verstimmung Minipille (Seculact)

    Hallo,

    hier käme ein Pillenwechsel, bzw. eine andere Verhütungsmethode in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X