#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unbestimmte Zeit an der Luft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unbestimmte Zeit an der Luft

    Hallo,

    ich lager meine Pille in einem Pappdeckel unter dem Bett um sie gut vor Licht und Sonneneinstrahlung zu schützen. Als ich heute Abend meine Pille aus dem Blister gedrückt habe fehlte mir das typische "knacken" ich befürchte dass die Packung schon angerissen war, ich weiß jedoch nicht wie lange. Es ist die viert letzte aus dem Blister. Ich mache mir immer recht viele Gedanken und habe die Pille von beiden Seiten unter Licht angeschaut, ich konnte keine offensichtliche Schädigung entdecken...
    kann ich von gegebenem Schutz ausgehen, oder sollte ich lieber noch eine zur Sicherheit nehmen?

    Lg Merie


  • Re: Pille unbestimmte Zeit an der Luft

    Es handelt sich um Filmtabletten, genauer gesaht die Aristelle

    Kommentar


    • Re: Pille unbestimmte Zeit an der Luft

      Sie können von gegebenem Schutz ausgehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X