#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale

    Hallo,
    ich habe mir Mitte März 2018 die Kupferspirale legen lassen und nach der nächsten Menstruation einen Kontrolltermin für den Sitz.
    Seit dem Legen der Kupferspirale hatte ich bereits zwei mal meine Menstruation.
    Kann ich bei einsetzender Regelblutung davon ausgehen dass keine Schwangerschaft vorliegt und die Spirale nicht verrutscht ist?

    Vielen Dank!


  • Re: Kupferspirale

    Kann ich bei einsetzender Regelblutung davon ausgehen dass keine Schwangerschaft vorliegt und die Spirale nicht verrutscht ist?
    Ja, das können Sie.

    Kommentar

    Lädt...
    X