#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ersten und zweiten Tag nicht genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ersten und zweiten Tag nicht genommen

    Guten Tag,
    ich hätte da eine Frage.
    Mein Partner und waren davon ausgegangen,dass ich einen Schutz hätte, da ich die Pille ja 7 Tage wieder regelmäßig genommen habe.

    Vorgeschichte:
    Ich habe im letzten Zyklus die ersten beiden Pillen nicht nehmen können und dann ab der Dritten alle normal eingenommen,dann die normalen 7 Tage Pause gemacht und nun einen neuen Blister angefangen.(28-Tage Zyklus)

    Er ist nun doch unsicher und möchte das geklärt haben.
    Liegen wir in der Annahme,dass ich einen normalen Schutz habe ,richtig oder nicht?
    LG


  • Re: Pille ersten und zweiten Tag nicht genommen

    Vorgeschichte:
    Ich habe im letzten Zyklus die ersten beiden Pillen nicht nehmen können und dann ab der Dritten alle normal eingenommen,dann die normalen 7 Tage Pause gemacht und nun einen neuen Blister angefangen.(28-Tage Zyklus)
    Was war denn von der 3ten Pille bis zum Ende der 2ten Woche gewesen?
    Haben Sie da nicht alle Pille korrekt genommen?

    Wenn nein, besteht m.E. auch noch kein ausreichender Schutz.

    Kommentar


    • Re: Pille ersten und zweiten Tag nicht genommen

      Guten Tag,

      nein ich habe sie nicht genommen die ersten beiden Tage und dann ab dem 3ten Tag die ganze Zeit.Dann wie gesagt ganz normal weiter genommen und nun heute die 4te Pille aus dem neuen Blister genommen.
      LG

      Kommentar


      • Re: Pille ersten und zweiten Tag nicht genommen

        Also defakto nochmal zusammen gefasst:

        Letzter Zyklus:
        -1ter und 2ter Pilleneinnahmetag nicht genommen
        -ab 3ten Tag ganz normal genommen bis zum
        Ende

        -Dazwischen normale Periode-

        Neu:

        -Beginn der neuen Pilleneinnahme
        -Heute 4ter Tag der Pilleneinnahme

        Vielen Dank für die Hilfe

        LG

        Kommentar



        • Re: Pille ersten und zweiten Tag nicht genommen

          Hallo,

          Sie können jetzt von bestehendem Schutz ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille ersten und zweiten Tag nicht genommen

            Guten Tag Herr Dr.Scheufele,

            vielen Dank für die Antwort. Da wird meinem Partner wohl ein Stein vom Herzen fallen.

            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X