#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohne Info andere Pille verschrieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohne Info andere Pille verschrieben

    Hallo,

    meine Mutter war heute beim Frauenarzt und mir eine neue Packung der Pille zu holen, da sie das immer macht. Jedoch habe ich nun die Pille „Angiletta“ und nicht „Madinette 30“ erhalten. Die Dosierung scheint mir die gleiche zu sein jedoch bin ich mir unsicher ob ich diese Pille jetzt einnehme soll oder ob es nur ein Fehler war. Haben die Pillen irgendwelche Unterschiede oder soll ich die neue einfach nehmen?


  • Re: Ohne Info andere Pille verschrieben

    Hallo,

    Sie können die Pille problemlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X