#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode

    Hallo,

    ich habe Samstag den Ring entnommen und Sonntag morgen gleich mit der Pille angefangen, weil ich vom Ring zur Pille wechseln wollte.

    Jedoch ist heute schon Mittwoch und irgendwie kommt meine Periode nicht.
    Ist das durch den Wechsel der Verhütungsmethode normal und sie können noch kommen?

    Dazu muss ich auch sagen, dass ich immer mit Pille verhütet habe, dann zum Ring wechseln wollte und aber nur einen Ring verwendet habe, nicht zufrieden war und deshalb wieder zur Pille gewechselt habe.

    LG


  • Re: Ausbleiben der Periode

    Hallo,

    die Blutung kann in dem Fall ausbleiben, der Schutz ist aber gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Periode

      ok, vielen dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X