#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen!

    Guten Tag!

    Nehme die Pille Belara im Langzeitzyklus!
    Nun nehme ich den 3. Blister und bin bei Pille 7!

    Hatte gestern GV und hatte dann bei Einnahme der Pille gesehen, dass ich am Tag zuvor die Pille vergessen habe! Jetzt habe ich daraufhin 2 zugleich genommen! Also diese für den vergessenen Sonntag und den für Montag (regulär)!

    Die Uhrzeit ist immer 21 Uhr! Das heißt, die letzte Pille nahm ich am Samstag 21 Uhr, Sonntag vergessen, und Montag dann 2x Pillen wieder um 21 Uhr!

    War ich noch geschützt? Oder muss ich mir heute eine „Pille danach“ kaufen?


  • Re: Pille vergessen!

    Mit 100%iger Sicherheit lässt sich das nicht sagen, aber wenn du die Pille ansonsten immer regelmäßig nimmst, wird da höchstwahrscheinlich nichts passiert sein!

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen!

      Hallo,

      hier ist der Schutz erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X