#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach notwendig? HILFE!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach notwendig? HILFE!

    Guten Abend, ich habe eine wichtige Frage:
    ich hatte vor 3 Wochen einen Einnahmefehler meiner Pille (14. Tag, Pille erbrochen und nicht pünktlich nachgenommen). Ich war vor 6 Tagen aus der 7 tägigen Pillenpause raus. So wie ich das verstehe ist der Pillenschutz erst nach 7 korrekten Einnahmen nach der Pillenpause gegeben. Jetzt hatte ich Aber vor 4 Tagen GV, hatte an dem Tag also erst meine 2. Pille genommen und habe nicht zusätzlich verhütet.
    Jetzt ist meine Frage: Muss ich die Pille danach nehmen, morgen wäre der letzte Tag um diese noch einzunehmen... oder ist mein schutz der Pille die ganze zeit gegeben ?
    Danke im Voraus,
    Lexi9


  • Re: Pille danach notwendig? HILFE!

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X