#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen bei Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen bei Zwischenblutung

    Hallo,
    ich nehme seit ca. 3 Jahren die Pille Maxim auf Rat meiner Frauenärztin immer 4 Monate durch. Habe dann eine Pause von einer Woche und dann wieder 4 Monate. Gestern Abend habe ich dann zum ersten Mal in diesen Jahren eine Blutung gehabt, die nicht wie eine normale Zwischenblutung aussieht und bei der ich auch starke Unterleibsschmerzen habe. Die Blutung hat bis jetzt nicht aufgehört. Schmerzen bei meiner Periode sind normal für mich, aber bei Zwischenblutungen hatte ich das noch nie. Ich habe vor vier Tagen eine Pille vergessen zu nehmen. Das ist mir über die Jahre schon ein zwei mal passiert, aber hatte nie Folgen. Ist das normal, da ich die Pille vergessen habe? Und soll ich sie trotzdem weiter nehmen?
    Vielen Dank für die Antworten
    LG Ann


  • Re: Unterleibsschmerzen bei Zwischenblutung

    Hallo,

    im Langzeitzyklus ist eine solche Blutung nicht ungewöhnlich, ich würde zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X