#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu früh rausgenommen und gv gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu früh rausgenommen und gv gehabt

    Hallo alle zusammen, ich habe den Nuvaring genau eine Woche zufrüh (mo) raus genommen, nun wollte ich diesen genau am Montag 7 tage danach wieder rein tun, habe es allerdings verpeilt und den dienstag danach gv gehabt (auch wenn es nicht viel bringt, er kam nicht in mir) nun habe ich heute ( Mittwoch)den ring immer noch nicht rein getan habe es aber heute abend vor. Kann jetzt etwas passiert sein ? hatte abbruchsblutung gehabt 3 tage, gestern beim gv war nichts. Bevor ich den Ring raus getan hatte hatte ich auch gv am Freitag.
    Muss ich mir jetzt sorgen machen oder kann ich den ring ohne bedenken heute abend einsetzten ?


  • Re: Nuvaring zu früh rausgenommen und gv gehabt

    Hallo,

    wenn Sie die Pause über 7 Tage hinaus verlängern, ist der Schutz nicht mehr gewährleistet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring zu früh rausgenommen und gv gehabt

      kann ich den ring denn wieder einsetzten oder muss ich was beachten

      Kommentar


      • Re: Nuvaring zu früh rausgenommen und gv gehabt

        und wie sieht das mit einer möglichen schwangerschaft aus ?

        Kommentar



        • Re: Nuvaring zu früh rausgenommen und gv gehabt

          Sie können den Ring einsetzen, sollten dann aber bis zum nächsten Zyklus zusätzlich verhüten. Ein Schwangerschaftsrisiko ist nicht auszuschliessen.

          Kommentar

          Lädt...
          X