#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger wegen antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger wegen antibiotika

    Hallo, ich nehme die pille lenea jetzt seit 8 monaten, habe sie einmal durchgenommen und bisher keine probleme außer ab & zu leichte regelschmerzen gehabt. Die „periode“ kam immer am 3.oder 4. tag der pause. Nun mein problem, ich nehme die pille sehr regelmäßig, immer um 19 uhr, spätestens 20 uhr. Vor 2 wochen musste ich eine woche lang amoxicillin nehmen aufgrund einer be. Nach der einnahme hatte ich 3 tage lang schmierblutungen & leichte bauchschmerzen. Nun bin ich in der pillenpause am 3. tag und meine periode ist noch nicht da. Könnte eine schwangerschaft vorliegen? Obwohl ich auch während dem Antibiotikum zusätzlich verhütet habe? Bitte um schnellen rat.
    lg


  • Re: Schwanger wegen antibiotika

    Hallo,

    wenn Sie zusätzlich verhütet haben, besteht kein Schwangerschaftsrisiko, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X