#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückfrage

    Leider bleibt noch eine Ruckfrage offen. Das mit dem langzeitzyklus sehe ich ein. Aber ich hatte ja nach dem Erbrechen der Ersatz u.u etwas mehr als 12 Std später genommen
    Rückfrage

    Antworten ABONNIEREN
    • Filter

    • badenixchen
      badenixchen
      Med-Beginner
      • Dabei seit: 22.02.2013
      • Beiträge: 9
      Rückfrage

      Gestern, 04:57
      Vielen Dank für ihre Antwort . Ich habe nur eine kurze Rückfrage. Sie meinten der Schutz wäre gegeben warum ist das so? Ich würde es gerne verstehen.


      anbei noch einmal meinr Anfrage:Einnahmefehler
      • Einnahmefehler

        Gestern, 06:13
        Ich hatte die Pille jetzt einmal ohne Pause genommen und wollte eigentlich auch jetzt keine Pause machen. Allerdings gab es am letzten Einnahmetag ein Problem. Di hatte ich die letzte nehmen sollen (aus dem blister) und wollte dann gleich den nächsten beginnen. Leider habe ich diese vergessen und es am Mi morgen ( etwas mehr als 12 Std) nachgeholt. Mi Abend zur regularen Einnahme ist mir ein weiteres missgewchick passiert. Ich musste brechen und kann partout nicht nachvollziehen ob ich die Pilleunmittelbar davor genommen hatte oder danach. Ich nehme jetzt sicherheitshalber einen Ersatz?! Wie sieht es jetzt mit dem Schutz aus. Danke


  • Re: Rückfrage

    Wenn Sie die 12 Stunden überschritten haben, ist das Risiko nicht 100%-ig auszuschliessen, durch den Langzeitzyklus aber doch sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X