#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zerbrochene Pille im Blister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zerbrochene Pille im Blister

    Hallo zusammen,
    ich nehme morgen, also am Samstag meine letzte Pille aus dem Blister. Heute habe ich gesehen, dass die letzte Pille im Blister in drei Teile zerbrochen ist. Dazu auch ein paar wenige pulvrige Brösel!
    Kann ich die Pille noch nehmen, bleibt der Schutz bei einer zerbrochenen Pille bestehen?
    Soll ich eine Pille aus dem neuen Blister nehmen? Oder soll ich am besten gleich auf die letzte Pille verzichten und in die Pillenpause gehen und den neuen Blister einen Tag füher beginnen?
    Der Schutz bliebe doch dann durchgehend bestehen oder?

    Danke schon mal für die Antworten
    fotografin89


  • Re: Zerbrochene Pille im Blister

    Wenn Sie einen Ersatzblister haben, würde ich daraus eine Pille nehmen.
    Ansonsten würde ich 1 Tag früher in die Pause gehen und entspr. 1 Tag früher beginnen.
    In beiden Fällen bleibt der Schutz erhalten.
    Die zerbrochene Pille selbst also bitte nicht verwenden.

    Kommentar


    • Re: Zerbrochene Pille im Blister

      Danke für Ihre Antwort!
      Einen Ersatzblister habe ich noch nie gebraucht, also auch nicht vorhanden!
      Ich denke dann werde ich wohl einen Tag früher in die Pause gehen!

      Kommentar

      Lädt...
      X