#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche dringend ein Rat!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche dringend ein Rat!!

    Guten Morgen liebe Community,

    da mein FA im Urlaub ist und keiner diesen vertritt, versuche ich mein Glück auf Hilfe zu stoßen...

    Mir ist in der Nacht vom 29.04 auf den 30.04. der Nuvaring aus meiner Scheide gegangen.. Ich befinde mich in der ersten Anwendungswoche.

    Hatte an den Tagen vorher und unmittelbar vor dem Einschlafen GV.

    Habe den Ring heute morgen im Bett wieder gefunden. War so schockiert, dass ich ins Bad gestürzt bin, um sofort den Ring abzuwaschen und wieder hineinzusetzen.

    Die Pille danach möchte ich später einnehmen kann ich aber erst ab 17 Uhr, nach Feierabend.

    Ich freue mich auf jede erdenkliche Hilfe!!

    Danke!!


  • Re: Ich brauche dringend ein Rat!!

    Hallo,

    hier wäre die Anwendung der "Pille danach" angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X