#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gras und Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gras und Pille?

    Hey, ich hab leider etwas ziemlich blödes gemacht... am zweiten einnahmetag meiner Pille hab ich 2 Stunden nach der Einnahme einen Joint geraucht.. erbrochen hab ich danach nicht, nun frag ich mich ob durch das Gras die Wirkung der Pille trotzdem beeinträchtigt wurde? Wenn nein, warum nicht? Einen Tag nachdem Konsum habe ich GV gehabt.. schon mal danke!


  • Re: Gras und Pille?

    Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille

    Kommentar


    • Re: Gras und Pille?

      Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Antwort würde es noch interessant finden wieso das nicht so ist, weißt du das zufällig auch?

      Kommentar

      Lädt...
      X