#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Pillen in 1. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Pillen in 1. Woche vergessen

    ich halte mich kurz: habe sowohl die 2. als auch 3. Pille in der ersten Einnahmewoche vergessen und weiß, dass bis zum Ende des Blisters kein 100%iger Schutz mehr besteht. Da ich auch kein GV hatte, mein Freund im Ausland ist, aber in 10 Tagen zurück kommt, würde ich gerne wissen wie ich schnellstmöglichst wieder Schutz erlange. Ab wann kann ich schnellstmöglichst in die Pillenpause wechseln und kann ich diese dann auch verkürzen? Kann ich nach der 14. Pille oder auch schon früher (jetzt) die Pause machen um nochmal frisch zu starten? Mir ist bewusst, dass ich nach dieser Pause zusätzlich 7 Tage verhüten sollte


  • Re: Mehrere Pillen in 1. Woche vergessen

    Hallo,

    nach der Einnahme von zumindest 14 Pillen können Sie die Pause einlegen, danach besteht der Schutz dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X