#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich habe jetzt seit Mitte Februar auf den Ginoring gewechselt, ich komme sehr gut bisher mit ihm zurecht. Während meiner Periode bin ich immer sehr stark depressiv. Wäre es Möglich das ich nicht nach alle 3 Wochen Pause mache sondern nach allen 6 Wochen ? also sprich nach 3 Wochen alter Ring raus und neuer rein oder ist der Ginoring dafür auf Dauer nicht gemacht???

    mfg


  • Re: Ginoring

    Wäre es Möglich das ich nicht nach alle 3 Wochen Pause mache sondern nach allen 6 Wochen ? also sprich nach 3 Wochen alter Ring raus und neuer rein oder ist der Ginoring dafür auf Dauer nicht gemacht???
    Das kann man problemlos so machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X