#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung und Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung und Schwangerschaft

    Guten Tag
    habe eine Frage: habe vorigen monat die pille 2mal vergessen (1. und 2. woche) hab momentan ernormen stress in der arbeit.
    Naja da hab ich eigentlich nichts falsch gemacht und die abbruchblutung kam normal stark.
    jetzt habe ich aber in diesen zyklus meine pille in der 1. woche vergessen
    einen tag davir hatten ich und mein freund gv( er ist in mir gekommen) hatte panik und habe mir ca 60 stunden die pille danach geholt, und zwar die teure die man bis zu 5 tage danach nehmen kann.
    trotzdem ist mir in letzter zeit oft schlecht, meist abends aber nicht in regelmäßigen abständen
    ich nehme die pille schon seit vald 7 jahren und denke dass ich dann so schnell gar nicht schwanger werden kann, aber vielleicht ja doch? Lg


  • Re: Verhütung und Schwangerschaft

    Ich gehe hier von Nebenwirkungen der Pille danach und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Kommentar


    • Re: Verhütung und Schwangerschaft

      Mir war bevor ich die pille danach genommen habe schlecht und jetzt 2wochen nah der einnahme nochmal
      lg

      Kommentar


      • Re: Verhütung und Schwangerschaft

        Ich habe einmal vor der Einnahme und dann 2 Wochen mach der Einnhamne erbrochen also kann es an ihr nicht liegen
        lg

        Kommentar



        • Re: Verhütung und Schwangerschaft

          Übelkeit und Erbrechen kann viele Gründe haben!
          Machen Sie einfach einen Test wenn es Sie beruhigen kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X