#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Periode und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Periode und pille

    Ich musste eine Woche lang ( 7 Tage ) das Antibiotikum Amoxicillin nehmen. Als ich mit diesem Antibiotikum fertig war, begann meine Pillen Pause eine Woche lang und ich hatte meine Periode. Am Montag habe ich dann wieder mit der Pillen Einnahme begonnen und von Montag bis Freitag die Pille eingenommen. Also nur 5 Tage, jedoch lese ich immer das man sie 7 Tage nehmen soll nach dem Antibiotikum. Am Freitag hatte ich dann ungeschützten geschlechtsverkehr. Jetzt weiß ich nicht ob die Pille schon wirkt. Ich nehme die Maxim. Wirkt es schon? Sollte ich die Pille danach holen?
    Danke im Voraus, ich hoffe auf schnelle Antwort, da ich mir Gedanken mache.

Lädt...
X