#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo , ich hätte eine Frage:

    Normalerweise nehme ich die Pille (Bonadea) komplett durch. Dies funktionierte bis jetzt auch immer sehr gut, allerdings als ich merkte dass ich eine neue pillen packung brauche ging mein Artzt in Urlaub. Die Vertretung meinte ich soll nun einfach eine woche pause machen. Die Pause Endete am Mittwoch und ich fing an am Mittwoch Abend die Pille wieder zu nehmen. Meine Frage währe nun: Wie ist es mit den Schutz? sollte ich noch ein paar tage noch anderweitig verhüten oder schützt die pille trotzdem voll ?


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X