#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung - schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung - schwanger

    Ich werde aus allem nicht schlau . Ich habe am 20.2 die Pille danach genomm 2 Tage spöter so bräunliches schleimiges gehabt . Die von den Frauenärzten meinten es ist egal ob ich früh Test oder spät Test mache . Have den gesagt ich weiß nicht wann ich meibe Periode bekomme. Darauf hin meinten die , es ist egal welchen Test . Ich habe dann ein Frühtest gemacht einfach der war negativ . Ich have am 8.4 eibe Blutung bekommen , die sehr sehr sehr schwach ist als wäre die eigentlich nicht da. Ist das eine Schwangerschafts Blutung ?


  • Re: Blutung - schwanger

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X