#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode schwanger

    Hallo , ich habe einem Monat nach dem geschlechtsverkehr mit 7 Tage Verspätung doch endlich meine Periode bekommen . Kann ich jetzt trotzdem noch schwanger werden ? Habe heute auch einen Test aus der Apotheke gemacht. Negativ .. ich will jetzt damit abschließen und die nächsten Wochen nicht mehr daran denken wenn irgendein Anzeichen kommt . Danke schonmal Herr doc <3


  • Re: Periode schwanger

    . Kann ich jetzt trotzdem noch schwanger werden
    schwanger werden geht natürlich, schwanger bist du aber nicht, also abschließen.

    Kommentar


    • Re: Periode schwanger

      Hallo ! Dieses schwanger werden geht natürlich macht mir jetzt wieder Angst. Ich will dies ja ausschließen in dem ich jetzt die Tage auch nicht mehr daran denken muss ob ich je nach Anzeichen doch jetzt trotz meiner Periode schwanger bin das war meine Frage! Tired

      Kommentar


      • Re: Periode schwanger

        Du bist nicht schwanger, dass schwanger werden bezog auf die Zukunft und deine die Formulierung der Frage.;-)

        Für jetzt kannst du eine Schwangerschaft ausschließen.

        Kommentar



        • Re: Periode schwanger

          Tired tut mir leid ich hab dann falsch formuliert .. auch trotz des Pettings und allem ? Was vor fast 3 Wochen gewesen ist? Ich markiere dich zu meinem anderen Beitrag..

          Kommentar


          • Re: Periode schwanger

            Wie Tired schon geschrieben hat > Sie sind nicht schwanger!
            Auch trotz des Pettings und "allem" ....
            Wenn Sie nicht daran glauben nicht schwanger zu sein, dann können Sie damit auch nicht abschließen! Es liegt also einzig allein an Ihnen ..
            Wir hier können nicht mehr dazu sagen ... es ist alles gesagt!

            Kommentar

            Lädt...
            X