#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Periode nach absetzen östrogenfreie Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Periode nach absetzen östrogenfreie Pille

    Hallo,

    ich habe vom 31.01.18 - 19.03.18 die 28 Tage östrogenfreie Pille genommen. (Desogestrel). Nun bin ich mit meinem Mann wieder zsm und habe am 15.03.18 die einmal vergessen und GV gehabt. Am 19. Schmierblutung bekommen kurz und an dem tag auch die letzte Pilleneinnahme gemacht.
    Nach dem absetzen am 19.03 auch weiterhin GV gehabt.
    Vor Beginn der Pilleneinnahme kam meine Periode immer zum 1. also Mitte des Monats ca. Eisprung.

    Wie lange dauert es, bis meine Periode wieder kommt?
    dachte nach 1 1/2 Monaten würde es nicht so lange dauern bis zur 1. Periode wieder, als wenn man die länger einnimmt.
    Weiß nicht ob ich abwarten oder mal zum Frauenarzt sollte.

    mfg


  • Re: Wann Periode nach absetzen östrogenfreie Pille

    Hallo,

    man geht nach Absetzen der Pille von einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X