#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen bei 1. Tag der Pause obwohl ich durchgehend einnehmen wollte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen bei 1. Tag der Pause obwohl ich durchgehend einnehmen wollte!

    Guten Tag,
    Heute wäre mein 2. Tag der Pillenpause, da mein Blister zu Ende ging.
    Nun wollte ich aber die Pille durchnehmen, da mir meine Frauenärztin auch gesagt hat, dass ich 3 Blister durchnehmen kann.
    Das heißt Montag wäre mein 1. Tag gewesen den neuen Blister anzufangen jedoch habe ich dies vergessen.
    Heute ist Dienstag und da wollte ich fragen, ob ich heute einfach den neuen Blister anfangen kann und für Montag die Pille nach nehmen muss oder einfach ab heute anfangen sollte.
    Und wie sieht das mit dem Schutz und meiner Periode aus, kommt sie jetzt trotzdem falls ich heute einfach den neuen Blister anfange?
    Danke schonmal im Vorraus!


  • Re: Pille vergessen bei 1. Tag der Pause obwohl ich durchgehend einnehmen wollte!

    Als Info dazu, ich würde gerne meine Periode nicht bekommen, da ich im Urlaub bin und das sehr ungünstig wäre.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen bei 1. Tag der Pause obwohl ich durchgehend einnehmen wollte!

      Hallo,

      Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen bei 1. Tag der Pause obwohl ich durchgehend einnehmen wollte!

        Also wenn ich an dem Montag die Pille vergessen habe aber ab Dienstag dann regelmäßig genommen habe ist der Schutz wieder vorhanden? Ist jetzt ja eine Woche her seit ich die Pille wieder dann nehme nach diesem einen Tag an dem ich sie vergessen habe.

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen bei 1. Tag der Pause obwohl ich durchgehend einnehmen wollte!

          Der Schutz ist erhalten geblieben.

          Kommentar

          Lädt...
          X