#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausversehen Pille genommen ohne Periode zu haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausversehen Pille genommen ohne Periode zu haben

    Hallo,

    ich dachte, dass ich meine Periode bekommen habe, weil es sich in meinem Slip so angefühlt hat und da ich leider nicht gucken konnte, weil ich sehr unter Stress stand an diesem Tag und auch noch die perfekte Uhrzeit war, wo ich eigentlich geplant hatte meine Pille immer zu nehmen, habe ich sie einfach genommen.
    Etwas später bin ich dann mal auf die Toilette gegangen und das war dann doch ein Fehlalarm und jetzt weiß ich nicht, ob ich die Pille weiter nehmen soll oder ob ich warten soll bis meine Tage wirklich anfangen und wenn ich sie dann einfach weiter nehme werde ich keine Nebenwirkungen haben, weil meine Freundin mir irgendwie voll Angst gemacht hat, dass ich Zysten an meinen Eierstöcken bekomme und alles...

    Ich bin sehr dankbar über alle Antworten.

    LG Yuuura


  • Re: Ausversehen Pille genommen ohne Periode zu haben

    Hallo,

    Sie können die Pilleneinnahme fortsetzen, sollten aber im ersten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausversehen Pille genommen ohne Periode zu haben

      Hallo,

      Sie können die Pilleneinnahme fortsetzen, sollten aber im ersten Zyklus zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X