#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pille danach neuen Blister starten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pille danach neuen Blister starten

    Hallo ihr Lieben,
    aufgrund von Antibiotika und einer Verhütungspanne musste ich die Pille danach einnehmen, habe die Antibabypille weiterhin genommen und bin jetzt in der gewohnten Pillenpause.
    Nächsten Mittwoch müsste ich meine Pille wieder nehmen, gewohnt 18 Uhr, wäre erst dann wieder vollständig geschützt.
    Da mein Freund und ich seitdem mit Sex pausierten, wollen wir an dem Tag nicht so lange warten.
    Kann ich die erste Pille um 14 Uhr nehmen und dann die folgenden Tage gewohnt um 18 Uhr? Oder kann ich auch vor der ersten Pille GV (eventuell paar Stunden) haben, ohne davon auszugehen, schwanger werden zu können? Oder bin ich direkt nach Einnahme der Pille geschützt, denn der Körper bräuchte ja ca. 4 Stunden, um die Pille zu zersetzen und die Wirkstoffe aufzunehmen.
    Habe Angst etwas falsch zu machen, hoffe ihr könnt mir helfen!
    Aller liebste Grüße!


  • Re: Nach Pille danach neuen Blister starten

    Sie können die Pille auch bereits um 14.00 Uhr nehmen und dann die nächsten Tage wieder um 18.00 Uhr

    Kommentar

    Lädt...
    X