#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 14 std zu früh genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 14 std zu früh genommen

    Hallo. Ich habe gestern um 21 uhr meine Pille genommen. Heute morgen gegen 6:45 Uhr war ich allerdings etwas verpeilt und habe die Pille von heute abend genommen.
    Jetzt meine Frage der Schutz ist weiterhin gegeben? Nehme die Pille aida und bin in Woche 2.
    Kann ich die Pille jetzt morgen um 18 Uhr einnehmen und am Freitag dann wieder um 21 uhr? Ist der Schutz gegeben? Oder früher die Pause machen und jetzt die andere Pille wie gewohnt nehmen? Wenn ich die Pause eher mache muss ich eher auch wieder anfangen 1 tag? Wie ist das da mit dem Schutz?


  • Re: Pille 14 std zu früh genommen

    Hallo,

    Sie können wie beschrieben vorgehen und die 7-tägige Pause 1 Tag früher einlegen. Der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X