#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Pille danach

    ICH nahm gestern die Pille danach weil ich kurz Geschlechtsverkehr hatte . Durch Antibiotika wirkte die Pille wahrscheinlich nähmlich nicht. Ich habe die Pille weitergekommen (normale Pille) und muss morgen die letzte nehmen... ich gehe also ab morgen in die Pause und würde Montag meine Tage bekommen. Allerdings habe ich heute bereits eine Blutung durch die Pille danach. Wird meine Periode Montag trotzdem kommen ? Bzw so lang anhalten?


  • Re: Blutung nach Pille danach

    Hallo,

    der Blutungsverlauf ist hier nicht sicher vorhersehbar und bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X