#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen, pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen, pille danach

    Hallo, ich habe am 8.Tag vergessen meine Pille zu nehmen (Dienovel), am 9.Tag hatte ich GV und als es mir dann am Abend aufgefallen ist, habe ich dann 2 Pillen auf einmal genommen. Am 10.Tag habe ich mir innerhalb der 12 std die Pille danach geholt, jedoch habe ich jetzt noch bedenken, da mein FA im Urlaub ist, meine Tage erst in 2 Wochen kommen werden (oder auch nicht?) und ich nicht weiß was ich bis dahin machen soll. Ist eine SS überhaupt möglich, ich habe ja 7 Pillen hintereinander genommen und sie ja dann schon in der 2.Woche vergessen (8.Tag halt). Danke!


  • Re: pille vergessen, pille danach

    Hallo,

    hier wäre die "Pille danach" nicht notwendig gewesen. Sie sollten die reguläre Pille jetzt absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille vergessen, pille danach

      Was passiert wenn ich die Pille wie gewohnt weiternehme, ganz normal die Woche Pause machen wenn ich meine Periode habe und dann wie gewohnt weitermache? LG

      Kommentar


      • Re: pille vergessen, pille danach

        Was passiert wenn ich die Pille wie gewohnt weiternehme, ganz normal die Woche Pause machen wenn ich meine Periode habe und dann wie gewohnt weitermache? LG
        Auch das ist möglich. Der Schutz besteht dann ab der 1ten Pille des nächsten Blisters. Mit der normalen Pille aufzuhören ist halt das schonendere Verfahren

        Kommentar



        • Re: pille vergessen, pille danach


          Auch das ist möglich. Der Schutz besteht dann ab der 1ten Pille des nächsten Blisters. Mit der normalen Pille aufzuhören ist halt das schonendere Verfahren
          Und wie genau gehe ich da vor? Ich nehme dann heute abend meine Pille nicht und warte auf die Blutung ab? Was wenn keine Blutung passieren sollte? Und wann soll ich die nächste Pille dann wieder einnehmen? Habe etwas Angst, dass was nicht klappen könnte :/

          Kommentar


          • Re: pille vergessen, pille danach

            Ich nehme dann heute abend meine Pille nicht und warte auf die Blutung ab? Was wenn keine Blutung passieren sollte? Und wann soll ich die nächste Pille dann wieder einnehmen? Habe etwas Angst, dass was nicht klappen könnte :/
            RIchtig, einfach die normale Einnahme der Pille beenden. Die Blutung wird schon kommen ... ein paar Tage Geduld muss man halt dann haben. Am 1ten Blutungstag beginnen Sie dann wieder mit der normalen Pille.

            Kommentar

            Lädt...
            X