#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoely vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoely vergessen

    Hallo
    ich habe gestern Abend vergessen, die 18. Pille der Zoely zu nehmen. Ich nehme sie gegen 22 Uhr und habe sie heute um 12:30 Uhr nachträglich genommen.
    In der Beilage in der Packung steht, dass der Schutz ab vergessen der 18. Pille besonders gefährdet ist. Da steht allerdings auch, dass der Schutz noch vorhanden ist, wenn man zuvor 7 Stück richtig genommen hat, was ich habe.

    also kann ich von einem bestehenden Schutz ausgehen?

    Nehme ich jetzt die letzten sechs Pillen wie gewohnt und gehe dann ganz normal in die Pause? Ohne was besonderes beachten zu müssen? Oder soll ich gar keine Pause machen?


  • Re: Zoely vergessen

    Hallo,

    Sie sollten die Pause auslassen, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X