#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Pille überflüssig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Pille überflüssig?

    Hallo,

    ich hatte den ganzen Tag über einen unruhigen Darm, ständig am grummeln. Meine Pille habe ich um 18 Uhr genommen. Jetzt, um Punkt 24:00 Uhr, hatte ich dann Stuhlgang, der auch sehr dringend kam. Mein Stuhl war zwar überwiegend weich aber zerfiel auch und sah "flodderig" aus. Da ich aber den ganzen Tag so ein komisches Gefühl hatte, habe ich eine Pille nachgenommen. Wäre eine überflüssige Pille schlimm, wobei ich nur 2 oder 3 Mal pro Jahr eine nachnehmen muss?

    Vielen Dank :-)


  • Re: 2. Pille überflüssig?

    Ich nehme eine Minipille, die Jubrele. Also ein Langzeitzyklus...

    Kommentar


    • Re: 2. Pille überflüssig?

      Gerade eben kam wieder etwas, zwar wenig aber definitv flüssig. Ich werde keine dritte Pille nehmen, eigentlich muss die 1. Pille ja schon gewirkt haben weil da ja über 5 Stunden zwischen lagen ( Genaue Einnahme war 18:15 Uhr)... Ich mache mich damit immer wahnsinnig, obwohl es ja logisch ist...

      Kommentar


      • Re: 2. Pille überflüssig?

        Hallo,

        Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 2. Pille überflüssig?

          Dankeschön :-)

          Kommentar


          • Re: 2. Pille überflüssig?

            Dankeschön :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X