#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Sonne

    Guten Tag,

    Ich habe eine Frage bezüglich der Pille „Velafee“:
    Bleibt die Wirksamkeit bestehen auch wenn ich heute die Pille in einer durchsichtigen Plastiktüte im Auto für ca 15-20min in der Sonne liegen hatte?
    Die Temperatur lag vielleicht bei 20 Grad Celsius und die Scheiben des Wagens sind leicht verdunkelt.
    In der Packungsbeilage steht nur, dass sie nicht über 30 Grad Celsius gelagert werden soll, nichts von Sonneneinstrahlung, deswegen brauche ich mir doch keine Sorgen machen oder?

    Vielen Dank!


  • Re: Pille Sonne

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X