#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bestand Gefahr auf Geschlechtskrankheiten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestand Gefahr auf Geschlechtskrankheiten?

    Hallo, ich war neulich in einem Bordell. Als mir die Prostituierte das Kondom gab, gab sie es mir auf der falschen Seite( Innenseite des Kondoms), dann drehte sie es um,um es auf die richtige Seite zu stellen. Das heisst sie hatte die Innenseite mit ihren Händen berührt,und diese Seite berührte jetzt meinen Penis. Kann es sein, falls sie vom vorherigen Kunden die Hände nicht gewaschen hat, oder falls bei ihr auf den Händen es Vaginalsekret gab, von dem ich nichts weiss, dass man sich mit HIV oder anderen Krankheiten anstecken kann? Danke im Vorraus


  • Re: Bestand Gefahr auf Geschlechtskrankheiten?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Infektionsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X