#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Blutung in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Blutung in der Pillenpause

    Hallo, ich hab seit Montag meine Pillenpause und habe am Mittwochabend bzw. Donnerstag, also wie immer am 4. Tag, meine Blutung bekommen. Sie war auch soweit rötlich, jedoch ist mir jetzt aufgefallen dass der Tampon eher bräunlich aussieht, also meines Erachtens nach Schmierblutung aussieht. Trotzdem blute ich sehr stark und habe auch Unterleibschmerzen. Besteht die Möglichkeit dass ich vielleicht schwanger sein könnte? Ich hätte vor der Pause 2 Blister ohne Pause genommen und hatte auch an einigen Tagen bedenken bezüglich der Wirksamkeit, jedoch haben alle Pillen gewirkt. Hat die Blutung in der Pillenpause überhaupt etwas zu sagen und muss ich mir Sorgen machen?

    Liebe Grüsse


  • Re: Braune Blutung in der Pillenpause

    Ps: Ich hatte 1 Tag vor der Pillenpause (Sonntag) GV ohne Kondom. Fällt das ins Gewicht?

    Kommentar


    • Re: Braune Blutung in der Pillenpause

      Hallo,

      solche Blutungsvarianten sind normal, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X