#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals doppelt genommen

    Hallo. Eine kurze Frage ... Man liest ja überall was anderes. Ich habe am 01. und 02.03. und am 12. und 13.03 (1. und 2. Woche des Blisters) jeweils müssen die Pille doppelt nehmen. War blöd, dass es jeweils 2 Tage hintereinander waren aber war eben wegen Durchfall und Unsicherheit. Wie sieht das jetzt aus mit dem Schutz? Bin ich noch geschützt oder hat sich mein Körper daran gewöhnt wg. 2 x 2 Tagen?

    danke!


  • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

    Der Schutz besteht weiterhin.

    Kommentar


    • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

      Vielen dank! Also besteht nur dann ein Risiko wenn man beispielsweise 3-7 Tage die Pille jeweils doppelt nimmt? Also über einen längeren Zeitraum?

      Kommentar


      • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

        Es besteht nur dann ein Risiko wenn man über mehrere Tage hintereinander hinweg Doppeleinnahmen tätigt. Ab 4-5 Tage hintereinander ...

        Kommentar



        • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

          Okay . danke nochmal

          Kommentar

          Lädt...
          X