#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Tage vor Pillenpause Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Tage vor Pillenpause Durchfall

    hallo doc,
    Ich habe eine sehr dringende Frage !
    heute am 19 Tag meiner Pille hatte ich circa 2 Stunden nach Einnahme leichten Durchfall. Nun habe ich aus Panik sofort meine eigentlich 20 Pille nachgenommen wie soll ich jetzt weiter vorgehen ?
    Soll ich die nun letze Pille morgen nehmen oder die Pille für morgen auslassen und in die Pause gehen ? Ich habe in dem Monat meine Pille gewechselt also diese neue Pille ( diane35 ) an die alte (swingo 30 mite) gleich dran gehängt ohne Pause


  • Re: 3 Tage vor Pillenpause Durchfall

    Ich musste gestern gegen 22 Uhr noch eine Pille einnehmen , da ich wieder durchfallähnlichen Stuhlgang hatte ich konnte es nicht richtig zuordnen!
    Nun habe ich 3 Pillen an einem Tag genommen. Soll ich nun zwei Tage früher in die Pause gehen oder ein Blister anhängen ?

    Kommentar


    • Re: 3 Tage vor Pillenpause Durchfall

      Hallo,

      ich würde hier zur früheren Pause raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 3 Tage vor Pillenpause Durchfall

        Ist der Schutz weiterhin gewährleistet ? Oder soll ich lieber doch ein Blister anhängen

        Kommentar



        • Re: 3 Tage vor Pillenpause Durchfall

          Hallo,

          der Schutz bleibt bestehen. Sie dürfen die Pause halt nur 7 Tage machen.

          Kommentar


          • Re: 3 Tage vor Pillenpause Durchfall

            Ich habe mich dazu entschieden doch ein Blister zu nehmen , da ich mich dadurch einfach sicherer fühle auch wenn das eigentlich bei der Pillenpause auch gewährleistet ist

            Kommentar

            Lädt...
            X