#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zurück zur alten Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zurück zur alten Pille?

    Hallo,

    ich habe jahrelang die Yara im Langzeitzyklus (6 Montae) genommen und bin immer sehr gut damit zurecht gekommen.
    Jetzt hat mir eine neue Frauenärztin die Leios verschrieben. Nachdem ich immer spätestens im 2. Monat der Einnahme Zwischenblutungen habe, sagte sie mir, dass die Leios für den langzeitzyklus auch gar nicht geeignet sei.

    Ich würde also gerne wieder zu meiner alten Pille zurück wechseln, den nächsten Termin bei einem neuen Arzt habe ich aber erst in einigen Wochen.

    Kann ich einfach nach der nächsten Pillen Pause wieder die Yara nehmen?

    Vielen Dank,
    Lisa


  • Re: Zurück zur alten Pille?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X