#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rupatadin AL und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rupatadin AL und Pille

    Hallo, ich muss wegen einer starken Allergie vorerst jeden Abend eine Tablette von dem Medikament Rupatadin AL 10mg nehmen. Leider habe ich total vergessen zu fragen wie das zusammen mit der Einnahme der Pille aussieht. Kann die Wirkung der Pille durch das Rupatadin eingeschränkt werden ? Oder kann es zu stärkeren Nebenwirkungen kommen ? Habe im Beipackzettel nichts gefunden, wollte aber doch lieber auf Nummer sicher gehen und noch einmal nachfragen


  • Re: Rupatadin AL und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X