#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haltbarkeit Kondome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haltbarkeit Kondome

    Hallo, habe eine ganz allgemeine Frage: wie lange sind Kondome haltbar, so dass man sie noch sicher verwenden kann? Ich weiß, es steht ein Haltbarkeitsdatum drauf, aber kann man dem wirklich vertrauen? Ist zum Beispiel eine Kondompackung, die vor einem halben Jahr gekauft wurde und immer im dunklen bei Zimmertemperatur gelagert wurde bedenklich? Auf der Packung steht, dass sie noch bis März 2021 haltbar sind.


  • Re: Haltbarkeit Kondome

    Hallo,

    hier können Sie von intakten Kondomen ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X